AA

Ex-Altach-Coach Damir Canadi im eigenen Haus überfallen

Canadi betäubt und ausgeraubt.
Canadi betäubt und ausgeraubt. ©GEPA
Der ehemalige Altach-Coach Damir Canadi wurde in seinem Haus in Griechenland Opfer eines brutalen Überfalls.

Seit Juni trainiert Ex-Altach-Erfolgscoach Damir Canadi den griechischen Club Atromitos Athen. Wie “oe24.at” berichtet, wurde der 47-jährige Opfer eines brutalen Überfalls in seinem eigenen Haus: Canadi wurde laut dem Bericht betäubt und ausgeraubt, die Täterschaft entwendete Kleidung, Geld, Schmuck und Auto.

Wie “oe24.at” weiter berichtet, geschah der Überfall genau zu dem Zeitpunkt, als Canadis Familie zu Besuch war. Seine Frau und sein Kind mussten den Überfall ebenso miterleben. Canadi wird von seinem neuen Verein unterstützt, eine neue Wohnung wurde bereits gefunden. Der Überfall habe nichts mit seiner Arbeit beim Fußballclub zu tun, Canadi wurde für einen Touristen gehalten, so die Ermittler. Das Auto wurde indes wieder gefunden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Ex-Altach-Coach Damir Canadi im eigenen Haus überfallen