AA

Ewig schöne Lieder - Singabend im Shanti

Frohsinn
Frohsinn ©Kulturkreis Wolfurt
Am Freitag 1. Februar 2019 ist es bereits zum fünften Mal so weit und das Shanti öffnet für den Kulturkreis Wolfurt und die Liedergruppe "Frohsinn" die Pforten zum gemütlichen Singabend.

Martin Hartmann, Markus Kaufmann & Co (jedes Mal in unterschiedlicher Besetzung, aber immer voll motiviert, engagiert und hoch professionell) begleiten die sangeswilligen Besucher mit ihren Instrumenten. Mittlerweile werden auch die solistischen Einlagen der Gruppe sehnlichst erwartet und auch mutige Besucher dürfen gerne solistisch glänzen und einfach nur in der Gemeinschaft mitsingen und einen besonderen Abend verleben. 

Kulinarisch bestens begleitet und verwöhnt wird das Publikum von Shanti-Wirt Andreas Gorbach und seinem Team. 

Aufgrund der begrenzten Platzzahl ist eine Reservierung empfohlen, aber auch spontane Besucher können ihr Glück versuchen. Kontaktadresse: Kulturkreis.wolfurt@gmx.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ewig schöne Lieder - Singabend im Shanti