Ewald Stadlers Liste REKOS hält Gründungsparteitag in Wien ab

Der Europaabgeordnete und aus dem BZÖ ausgeschlossene Ewald Stadler tritt bei der Wahl zum Europaparlament im Mai gemeinsam mit der Christlichen Partei Österreich (CPÖ) und der Jungen Europäischen Studenteninitiative (JES) an. Sie unterstützen die neu gegründete Partei REKOS.
Über Ewald Stadlers “REKOS”
Grundsätzlich bekennt sich die Partei zur christlichen Wertordnung, zur christlichen Tradition des Abendlandes, zur staatstragenden Bedeutung der Familie und zum freien Eigentum, wie Stadler schon im Dezember erklärt hatte. Die “grundlegende Ausrichtung” der Partei sei “reformatorisch und konservativ”. Sie richtet sich laut Stadler an jene Wähler, die “rechts- oder wertekonservativ sind” und die eine “Alternative zur Strache-FPÖ brauchen.” (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.