Eventmanagerin Nicole Speckle übernimmt Veranstaltungsleitung

Versierte Eventmanagerin: Nicole Speckle.
Versierte Eventmanagerin: Nicole Speckle. ©afp
 Die Wolfurter Veranstaltungsorte CUBUS, das Vereinshaus und - bald auch - das Schloss Wolfurt kommen in bewährte Hände.

Die langjährige Eventmanagerin Nicole Speckle (Jg. 1978) übernahm mit 10. Jänner die Veranstaltungsagenden der Marktgemeinde Wolfurt. Damit wird sie das Vereinshaus, den Gemeindesaal CUBUS und ganz neu in der zweiten Jahreshälfte auch das Schloss Wolfurt als Eventlocations managen. Auch der beliebte Wolfurter Herbstmarkt mit tausenden Besucher:innen fällt in den neuen Aufgabenbereich von Nicole Speckle.

Zwei Jahrzehnte Kompetenz
Die langjährige Veranstaltungsmanagerin Nicole Speckle kann auf umfangreiches und langjähriges Know how bauen. Sie war im Festspiel- und Kongresshaus tätig, bevor sie im Harder „Spannrahmen“ als kompetente Gemeindesaalmanagerin fungierte. Nach fünf intensiven Aufbaujahren trat sie im Frühjahr 2020 eine neue Herausforderung als Geschäftsleiterin von Seidl Catering an. Nun kehrte die Harderin zu 100 % in die Veranstaltungsbranche zurück. „Ich wurde in der Marktgemeinde Wolfurt herzlichst empfangen und habe bereits tausend Ideen! Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung – mein Herz schlägt für die Eventbranche“, so Nicole Speckle. Vizebürgermeisterin Angelika Moosbrugger in deren Ressort diese Agenden fallen, freut sich im Namen der Marktgemeinde Wolfurt sehr die Events in die bewährten Hände von Nicole Speckle zu legen. Speckle hat ihr Büro im 1. Stock des Rathauses Wolfurt.

Buchungsanfragen:
Nicole.speckle@wolfurt.at

Zur Person:
Nicole Speckle, Jg. 1978, lebt in Partnerschaft, 2 Kinder
Werdegang: Gymnasium Riedenburg, Studium Veranstaltungsmanagement, zwölf Jahre bei den Bregenzer Festspielen und im Festspiel- und Kongresshaus, u.a. als Projektleiterin; von 2015 bis April 2020 Spannrahmen Hard, Februar 2020 bis Dezember 2021 Seidl Catering GmbH, seit 10. Jänner 2022 Marktgemeinde Wolfurt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Eventmanagerin Nicole Speckle übernimmt Veranstaltungsleitung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen