AA

Event am Skatepark in Hard

Die Teilnehmer am Event
Die Teilnehmer am Event ©K.A. Sozialsprengel Hard
Vergangenes Wochenende wurde der Skatepark in Hard zum Hotspot für Jugendliche von nah und fern. Zum Ferienbeginn wurde eine ganze Menge geboten.
Event am Skatepark Hard

Graffitibegeisterte konnten im Workshop am Skatepark von Domingo Geronimo Mattle lernen, was Graffiti mit Hip Hop zu tun hat, wann und warum Hip Hop entstand und dass es jeder selbst in der Hand hat, seine oder ihre Ziele zu erreichen – seien sie nun klein oder groß. Die Jugendlichen skizzierten mit viel Kreativität und Spaß ihre eigenen Schriftzüge mit verschiedensten Ausschmückungen und sprayten danach ihre Motive auf große Holzleinwände. Jede davon wurde einzigartig und ein Ausdruck dafür, dass es Jugendlichen kein bisschen an Phantasie fehlt. Wer nach dem Workshop noch nicht genug hatte, konnte Karl Anton Krusche, der extra für dieses Event aus Wien anreiste, bei der Gestaltung des Skateparks zusehen. Seit Freitag malt und sprüht der Wiener was das Zeug hält und bringt mit seinen See und Hard Motiven neue Farbe in die beliebte Skateanlage.

Verein Sozialsprengel Hard
Kathrin Auer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Event am Skatepark in Hard