AA

EUROSPAR Götzis sammelte 1.700 Euro für Menschen in Not

Götzis - Bereits zum dritten Mal haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom EUROSPAR Götzis - Am Garnmarkt mit ihrem Weihnachtsmarkt eine stolze Summe für die Hilfs-Initiative „Götzner für Götzner“ gesammelt.

SPAR-Marktleiter Dejan Maric und sein Team konnten die Spendensumme in Höhe von 1.700 Euro an die Projektleiter übergeben.  „Immer wieder geraten Menschen in nächster Nähe in Not und brauchen unsere Hilfe. Deshalb haben wir auch heuer wieder beschlossen, den bereits zur liebgewonnenen Tradition gewordenen Weihnachtsmarkt zu organisieren.

Viele Stunden lang wurden Kekse gebacken, Weihnachtsschmuck gebastelt oder Marmeladen gekocht. Erstmalig wurde heuer auch eine selbstgebastelte Krippe im Zuge dieser Adventaktion verlost. Der Erfolg kann sich sehen lassen“, so Marktleiter Dejan Maric.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • EUROSPAR Götzis sammelte 1.700 Euro für Menschen in Not