AA

Eurospar feierte 2. Geburtstag

Der Eurospar feiert den 2. Geburtstag
Der Eurospar feiert den 2. Geburtstag ©Ruth Nikolic
Bilder vom 2. Eurospar-Geburtstag

Ende September vor 2 Jahren wurde der Eurospar in Götzis eröffnet.

Letzten Samstag, am 26. September bedankte sich der Eurospar bei seinen treuen Kunden mit einem Fest, welches für Groß und Klein etwas zu bieten hatte. Es gab Brathendl und Würste vom Grill, dazu Getränke und alles zu günstigen Preisen.

Die Besucher wurden musikalisch unterhalten, während die Kleineren sich zusätzlich noch beim Basteln und Malen ihrer Kreativität freien Lauf lassen oder in der Hüpfburg herumtoben durften. Gerne angenommen wurde auch das Kinderschminken und die geschenkten Schokolädchen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Götzis
  • Eurospar feierte 2. Geburtstag