AA

EuroPride 2019 in Wien: Almdudler präsentiert limitierte "Pride" Edition

Anlässlich zur EuroPride 2019 gibt es eine limitierte Auflage von Almdudler.
Anlässlich zur EuroPride 2019 gibt es eine limitierte Auflage von Almdudler. ©pixabay.com/Almdudler
Anlässlich der EuroPride 2019 in Wien, wird es eine Special-Edition von Almdudler Original geben - die "Pride" Edition.
Das Programm der EuroPride

“Wir sprudeln über vor Glück, auch 2019 wieder offizieller Partner der EuroPride zu sein, die von 1. bis 16. Juni in Wien stattfindet. Hier geht es um Liebe, Offenheit, Zusammengehörigkeit, Geselligkeit und Miteinander – Werte, die wir von Almdudler schon seit unserer Gründung leben. Almdudler zaubert den Menschen ein Lächeln ins Gesicht – eine Kraft, die uns schon viele Jahre zum Original macht und auch das diesjährige Motto der EuroPride ‚together & proud‘ perfekt aufgreift”, freut sich Almdudler Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein.

Anlässlich der EuroPride 2019 stellt Almdudler eine besondere Überraschung vor. Am 7. Mai erscheint die limitierte “Pride” Edition und wird bei ausgewählten Gastronomen erhältlich sein. Auf der 0,35L Glasmehrwegflasche werden die beiden Trachtenpärchen – Marianne und Marianne sowie Jakob und Jakob – in Regenbogenfarben abgebildet.

“Pride” Edition wird am Wiener Rathausplatz präsentiert

Die “Pride” Edition kann beim Getränkehändler Rudolf Ammersin über bestellung@ammersin.at oder 02236/312199-0 bestellt werden. Auch in den drei Ammersin-Shops in Margareten, Speising sowie in Brunn am Gebirge ist die limitierte “Pride” Edition für Selbstabholer ab 17.5.2019 erhältlich.

Beim EuroPride Village am Wiener Rathausplatz wird die Edition beim Almdudler Stand vertreten sein. Lokale wie das Motto, Strandbar Herrmann oder das Cafe Savoy halten die limitierte Auflage ebenfalls für die Besucher bereit.

Almdudler bei EuroPride Parade vertreten

“Außerdem wird es bei der EuroPride Parade auch einen Almdudler-Truck geben. Auf diesem werden wir natürlich wieder lautstark für Toleranz und Respekt gegenüber allen Mitmenschen dudeln”, so Heribert Thomas Klein voller Vorfreude.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • EuroPride 2019 in Wien: Almdudler präsentiert limitierte "Pride" Edition