AA

Europameisterschaft in Confolens

JBV Schützen
JBV Schützen ©JBV Meiningen
Sie sollte schon 2020 und 2021 stattfinden, doch Covid19 verschob alles und so starteten über 1200 Bogenschützen auf der EBHC in Frankreich.

 

Emilia, Lionel 9 Jahre und Julian 11 Jahre haben die Parcours gut gemeistert und waren mit Abstand die jüngsten in ihrer Gruppe. Die Nerven waren blank gelegt. Galt es doch vier Tage zu performen und das beste von sich zu geben. Der Parcours gab alles her und keiner der Treffer war einfach. War am ersten Schießtag noch das Zufallsprinzip in der eigenen Bogenklasse, so war man am zweiten bei der Konkurrenz und versuchte alles zu geben.

Man hatte mit schwierigen Lichtverhältnissen, weiten Schüssen, kleinen 3D Tieren und mit der eigenen mentalen Stärke zu kämpfen. Das immer wieder sich aufraffen, pushen um eine gute Platzierung zu erlangen. Dabei wurden tolle Ergebnisse erreicht.

Silber Kühne Silvia Langbogen

Bronze Kühne Ewald Historical Bow

Mannschaft Kühne Ewald Silber und Lang Edith Bronze

 

4.Platz Stengele Julian BHR

5. Platz Lang Edith BHR, Lang Wolfgang BHR und Marchiori Lionel TRB

10.Platz Feurle Michael HB,

Schmid Rupert (16) Feurle Ramona (21)

Kessler Wilhelm (25)

 

leider nicht in der Wertung da einen Tag krank Stengele Emilia (2)

www.jbv-meiningen.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Europameisterschaft in Confolens