AA

Europacup-Rückspiel gegen BM. Granollers

Volle Attackte lautet die Devise der Handballer aus Bregenz
Volle Attackte lautet die Devise der Handballer aus Bregenz ©Hartinger
Nach der umkämpften Drittrundenpartie vergangenen Samstag im EHF-Cup gegen Fraikin BM. Granollers wartet am Sonntag das schwere Rückspiel in Spanien auf die Bregenzer Handballer.  Nach der unglücklichen Niederlage trotz gutem Spiel von Markus Wagesreiter & Co stand diese Trainingswoche ganz im Zeichen der optimalen Vorbereitung auf das Auswärtsspiel gegen die Katalanen.

“Im Training arbeiten wir an unserer 3:2:1 Deckung und an der Verbesserung der Wurfquote. Der Positionsangriff war zwar ok, aber auch da müssen wir klüger und besser spielen”, gibt Trainer Martin Liptak Einblick. 

Olympische Austragungsstätte

Die Mannschaft fliegt am Samstag via Zürich nach Barcelona. Vor dem entscheidenden Spiel am Sonntag steht noch ein Training am Abend direkt vor Ort auf dem Programm. Anpfiff des Spiels gegen die Katalanen ist dann um 12.30 Uhr im “Palau d´Esports de Granollers”. Die Halle fasst 6000 Zuschauer und wurde 1992 eigens für die in Barcelona stattfindenden Olympischen Spiele als Handball-Austragungsstätte erbaut.

Martin Liptak vor der Partie gegen Fraikin BM.Granollers: “Minus eins ist ein gefährliches Ergebnis – es ist noch nichts entschieden. Bei diesem Spiel können wir nur etwas rausholen und natürlich wollen wir eine Runde weiter kommen.”  

Fraikin BM. Granollers vs. Bregenz Handball
Palau d´Esports, 12:30 Uhr
SR: Bogdan Nicolae Stark und Romeo Mikai Stefan (ROU)
EHF-Delegierter: Ole Frydkjaer Petersen (DEN)

Quelle: Bregenz Handball

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Europacup-Rückspiel gegen BM. Granollers