AA

Euer Kaffee ist auch mein Kaffee

Der persönliche Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist Harald Witwer sehr wichtig
Der persönliche Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist Harald Witwer sehr wichtig ©Liste Thüringen

Persönlicher Kontakt statt Plakatdschungel

Mit der Gemeindevertretungs- und Bürgermeisterwahl am 14. März 2010 werden in Thüringen die politischen Weichen für die Arbeit in den nächsten fünf Jahren neu gestellt. “Um das Amt des Bürgermeisters bewerbe ich mich, damit in Thüringen was weiter geht. An erster Stelle stehen für mich aber die Anliegen, Sorgen und Ideen der Bürgerinnen und Bürger,” betont der Bürgermeisterkandidat der Liste Thüringen, Mag. Harald Witwer.

“Im Zuge der Wahlwerbung konnte ich in den vergangenen Wochen praktisch alle Haushalte in Thüringen besuchen und wurde in der Regel sehr herzlich empfangen. Dabei konnte ich erfahren, was die Menschen in unserer Gemeinde tatsächlich bewegt,” so Witwer weiter.

Sich Zeit und die Anliegen der Menschen ernst nehmen!

Witwer: “Sich dafür Zeit und die Anliegen ernst zu nehmen, sind aus meiner Sicht zwei der wichtigsten Eigenschaften, die ein Bürgermeister haben sollte.” Der Slogan “Euer Kaffee ist auch mein Kaffee!” auf unserer Kaffeetasse soll dies zum Ausdruck bringen.

“Mein Ziel ist es, diesen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern auch in den nächsten fünf Jahren weiter zu führen. Unter Bürgernähe verstehe ich nämlich, dass die Menschen ohne Scheu zu ihrem Bürgermeister ins Gemeindeamt kommen können und ihnen dort zugehört und geholfen wird,” so Witwer abschließend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Euer Kaffee ist auch mein Kaffee