AA

Etappensieger Andre Greipel zu Gast im Montafon

Andre Greipel hat sich mit seinem Team Columbia im Montafon sehr wohl gefühlt.
Andre Greipel hat sich mit seinem Team Columbia im Montafon sehr wohl gefühlt. ©Thomas Knobel

Tschagguns. Die Topstars der 62. Österreich-Radrundfahrt haben sich kurz vor dem Start im Montafon den letzten Feinschliff geholt und nochmals vor den großen Strapazen erholt sowie Kraft getankt. Das Team HTC Columbia mit Sprintstar Andre Greipel aus Deutschland waren eine Nacht lang im Hotel Montafoner Hof in Tschagguns zu Gast. “Wir haben uns sehr wohl gefühlt”, sagte Andre Greipel, der die Auftaktetappe in Vorarlberg von Dornbirn nach Bludenz wie im Vorjahr für sich entschied. Greipel fährt mit dem Gelben Trikot und des Gesamtführenden und als Erster in der Punktwertung zu den nächsten Etappen über den Arlberg.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Tschagguns
  • Etappensieger Andre Greipel zu Gast im Montafon