Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

ESC Nepomuk Nüziders, Oberlandcup 2011

Thomas Taferner, Gabriele Zech, Erich Matthä, Gerhard Kleineberg
Thomas Taferner, Gabriele Zech, Erich Matthä, Gerhard Kleineberg ©Beate Matthä

In den letzten sechs Wochen wurde der Oberlandcup der Stockschützen auf den jeweiligen Anlagen der teilnehmenden Vereine – Mäder, Rankweil, Bürs, Bludenz, Nüziders und Nenzing ausgetragen. Der durchführende Verein war heuer ESC Nenzing.
Sieger aus diesen Wettkämpfen mit jeweils sechs Durchgängen wurden die Stockschützen des ESC Nenzing vor SSK Mäder und ESC Bludenz.
Bis zur Halbzeit in Bürs waren noch die Schützen des ESC Nepomuk Nüziders I. klar in Führung. Leider war der Ehrgeiz dann doch zu groß und so kam zur mangelnden Wettkampfroutine noch die Nervosität dazu, und schussendlich mussten sich die Sportler des ESC Nepomuk I mit dem undankbaren 4. Rang zufrieden geben.
Die Teilnehmer des ESC Nepomuk Nüziders II (Hobbyspieler) belegten den vorletzten Platz. Die “rote Laterne” übernahmen diesmal die Spieler des ESK Bürs.
Trotz dieser für unseren Verein nicht ganz zufrieden stellenden Ergebnisse gratulieren wir natürlich unseren Schützen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.

Danken möchten wir dem ESC Nenzing für die Durchführung des heurigen Oberlandcups. Zum Abschluss überreichte der Sportliche Leiter des ESC Nenzing – Kurt Liebminger an alle teilnehmenden Vereine tolle Waren-Preisen und ein gutes Essen.

Nächstes Jahr ist der SSK Mäder der durchführende Verein des Oberlandcups.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • ESC Nepomuk Nüziders, Oberlandcup 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen