AA

ESC Bludenz siegt beim Stockturnier in Brigels (CH)

(Raimund Walch, Beate Matthä, Obmann Josef Gruber und Erich Matthä)
(Raimund Walch, Beate Matthä, Obmann Josef Gruber und Erich Matthä) ©ESC Bludenz
Ein Freudentag für die Bludenzer Stockschützen. Erneut konnte eine Mannschaft des Eisstockclub Bludenz einen Siegerpokal erkämpfen.

Die Mannschaft des ESC Bludenz (Raimund Walch, Beate Matthä, Obmann Josef Gruber und Erich Matthä) konnten sich im Stockturnier in Brigels mehr als nur durchsetzen. Das viele trainieren in den letzten Monaten machte sich bezahlt.

Gespielt wurde eine Doppelrunde, wobei beim Rückrundenspiel lediglich einmal die Gegenmannschaft den Sieg errungen hatte. Wie hervorragend vorbereitet das Siegerteam aus Bludenz war, zeigte sich in der zweiten Hälfte des Turniers. Ein 16:0 Rückstand konnte mit brillantem Stockschießen noch in einen Sieg für die Bludenzer gedreht werden. Eine Meisterleistung zu der wir dem Team nur gratulieren können. Herzlichen Glückwunsch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • ESC Bludenz siegt beim Stockturnier in Brigels (CH)