Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

ESC Bludenz - Rückblick Sommersaison 2018

2. Rang beim DUO - Turnier des ESC Nenzing
2. Rang beim DUO - Turnier des ESC Nenzing ©@ESC Bludenz
In der heurigen Sommersaison 2018 wurden zahlreiche Turniere im In- und Ausland besucht und es konnten einige gute Platzierungen erreicht werden.
Turniererfolge des ESC Bludenz

Beim Turnier des STV Dornbirn erreichten die Schützen David Gruber, Beate Matthä, Erich Matthä und Vinzenz Zech den 2. Rang.

Beim Turnier des ESC Hohenems erreichten die Schützen David Gruber, Günter Neyer, Raimund Walch und Vinzenz Zech den 2. Rang.

Beim DUO – Turnier des ESC Nenzing erreichten die Schützen Josef Gruber und Erich Matthä den 2. Rang.

Beim Turnier des ESC Brigels erreichten die Schützen Beate Matthä, Erich Matthä, Inge Voltolini und Arnold Voltolini den 2. Rang.

Bei der ASKÖ – LM in Bregenz erreichten die Schützen Josef Gruber, Erich Matthä, Walch Raimund und Vinzenz Zech den 3. Rang.

Bei den LM der Herren in der 1. LK wurde von den Schützen Josef Gruber, Erich Matthä, Arnold Voltolini und Vinzenz Zech in der Vorrunde der 4. Rang erreicht und qualifizierte sich somit für das Page-Off Finale. Schlussendlich wurde der 3. Rang erreicht, der Aufstieg wurde aber knapp verfehlt.

Die LM in den Zielwettbewerben fanden heuer in Bregenz statt. In der Klasse Herren erkämpfte sich unser Obmann Josef Gruber den guten 7. Rang, wobei das Finale um lediglich 5 Punkten verfehlt wurde. In der Klasse Senioren holte sich Erich Matthä die Silbermedaille. In der Klasse Damen Ü50 wurde durch Inge Voltolini die Bronzemedaille erzielt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • ESC Bludenz - Rückblick Sommersaison 2018
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen