Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

ESC Bludenz kürte die Besten

©Privat
Der Eissportclub Bludenz kürte im Rahmen der Vereinsmeisterschaft die Besten in den Disziplinen.
Vereinsmeister in Bludenz gekürt

Zielschießen – Damen

Auch heuer stellten sich die Damen des ESC Bludenz beim Zielwettbewerb im Eis- und Stocksport dem Kampf um die Punkte.  Inge Voltolini hatte die beste Leistung erbracht und konnte verdient den Sieg für sich entscheiden. Den zweiten Rang erreichte Beate Matthä vor der Drittplatzierten Marlies Zaufl.

Zielschießen  – Herren

 Spannung versprach das Zielschießen der Herren. Die Anwesenheit von Peter Raunegger (Ehrenmitglied) kann man nur so beschreiben: KAM – SCHOSS – UND SIEGTE!!! Mit 164 Punkten holte er sich den Siegerpokal vor dem Zweitplatzierten Arnold Voltolini mit 148 Punkten. Den dritten Rang belegte Jürgen Juriatti mit insgesamt 134 Punkten.

Wir gratulieren den Vereinsmeistern und wünschen auch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Mannschaftsbewerb aller Vereinsmitglieder!

 Spannende Kämpfe lieferten sich die Stockschützen des ESC Bludenz am vergangenen Samstag bei relativ kühlen Temperaturen. Jeder gab sein Bestes und wollte keine Punkte verschenken. Daher gab es auch ein sehr knappes Ergebnis. Bei jeweils 6 Punkten der ersten drei platzierten Mannschaften entschied schlussendlich die Stockquote über Sieg oder Niederlage.

Als beste Mannschaft konnten sich die Schützen  Josef Gruber, David Gruber, Josef Neyer und Stefan Baratto den ersten Platz erkämpfen.

Den zweiten Rang erreichten die Sportler Eugen Maurer, Reinhard Reutz, Klaus Augustin und Josef Röhrenbäck.

Die Bronzemedaille ging an die Mannschaft Peter Raunegger, Helmut Voltolini, Gottfried Mayr, Werner Stark.

Die Mitglieder und aktiven Eisstockschützen des ESC Bludenz feierten ihre Erfolge bei der Vereinsmeisterschaft mit gutem Essen, Getränken,  sowie viel Musik und Tanz bis spät in die Nacht.

Alles in Allem war es wieder eine tolle Veranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • ESC Bludenz kürte die Besten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen