AA

ESC Bludenz – Aufstiegsrunde zur Landesmeisterschaft 2019

(Erich Matthä, Obmann Josef Gruber, Raimund Walch und Arnold Voltolini)
(Erich Matthä, Obmann Josef Gruber, Raimund Walch und Arnold Voltolini) ©Josef Neyer
Der Eisstockclub Bludenz spielte am Samstag, den 4. Mai, auf der Sportanlage Dornbirn um den Einzug zur Landesmeisterschaft 2019. 

Das Bludenzer Team mit den Spielern Erich Matthä, Obmann Josef Gruber, Raimund Walch und Arnold Voltolini kämpften am Samstag auf der Dornbirner Stockanlage um den Einzug zur Landesmeisterschaft 2019. Die zwei besten Mannschaften aus diesem Bewerb steigen in die Landesklasse auf und können um den Titel „Landesmeister 2019“ spielen.

Elf Mannschaften waren zu diesem Event gemeldet. Spannende und interessante Spiele konnten die Stocksportbegeisterten erleben. Dem Bludenzer Team fehlte zum Spielende nur wenige Punkte um den Einzug in die Finalrunde zu schaffen. Dennoch ist der 3. Rang mehr als nur ein Achtungserfolg, schickten doch alle Vereine ihre besten Spieler ins Rennen.

Den Aufstieg schafften der ESC Hörbranz und der ESC Mäder.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • ESC Bludenz – Aufstiegsrunde zur Landesmeisterschaft 2019