AA

Es wird episch: Neuer "Game of Thrones"-Trailer online

©AP
"Game of Thrones"-Fans zählen schon die Tage bis zur ersten Folge der achten und letzten Staffel am 14. April. HBO hat die Wartezeit nun mit einem neuen Trailer zum epischen Serienende versüßt.

Der Kampf um den Eisernen Thron geht in die letzte Runde. Am 14. April treffen sich Jon Snow, Daenerys Targaryen, Sansa Stark und Cersei Lennister zum finalen Showdown in Westeros. Der Trailer lässt neben fliegenden Drachen und brennenden Burgmauern auch einen kurzen Blick auf die Armee der Weißen Wanderer zu.

Nach sieben Staffeln ist der Winter nun endlich gekommen – und HBO greift noch einmal tief in die Trickkiste. Wie der Fernsehsender angab, dauert das Filmen der großen Schlacht rund elf Wochen – großteils wurde nachts gedreht.

Noch 40 Tage

Gut eineinhalb Jahre nach der letzten Folge startet am 14. April die achte Staffel von “Game of Thrones” in den USA. Bei der siebten Staffel boten mehrere Streamingdienste sowie Sky die Serie gleich nach US-Ausstrahlung an. Schon sechs Wochen später am 19. Mai wird klar sein, wer sich den Eisernen Thron unter den Nagel gerissen hat.

Den 14. April sollten sich Fans also schon im Kalender anstreichen – immerhin sind es nur mehr 40 Tage.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Es wird episch: Neuer "Game of Thrones"-Trailer online