AA

Es winkt ein Top-Fünfplatz für die Altach Amateure

©Luggi Knobel
Gewinnt Altach Amateure zum zweiten Mal im eigenen Stadion gegen Kufstein, dann winkt der Truppe von Trainer Oliver Schnellrieder ein Top-Fünfplatz.

Die Zeichen stehen für die zweite Kampfmannschaft der Rheindörfler auch nicht so schlecht, denn die Festungsstädter aus Tirol haben zuletzt drei Niederlagen einstecken müssen und Altachs Jungspunde wussten zu überzeugen. Ohne Stürmer Nurkan Ibrahimi (Hüfte) und Daniel Holzkecht (ÖFB U-19 Nationalteam), dafür aber mit mehreren Kaderspielern aus der Profiabteilung ist der nächste „Dreier“ auch die logische Zielvorgabe. Und wenn die Rheindörfler den derzeit stärksten Torschützen Mohamadou Idrissou (38) in den Griff bekommen, ist das schon mehr als die halbe Miete.

Cashpoint SCR Altach Amateure – FC Kufstein Samstag

Cashpoint-Arena, 15.30 Uhr, SR Hochstaffl (S)

Liveticker

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Altach
  • Es winkt ein Top-Fünfplatz für die Altach Amateure