AA

Es weihnachtet im Feuerwehrhaus

Beste Stimmung bei der Feuerwehr Altenstadt.
Beste Stimmung bei der Feuerwehr Altenstadt. ©Emir T. Uysal
Adventmarkt Altenstadt erstmals ins Feuerwehrhaus verlegt.
19. Adventmarkt in Altenstadt (2018)

FELDKIRCH Eine rund vier Meter hohe Tanne ragte über das festlich dekorierte Gerätehaus in Altenstadt. Er war heuer aber nur sekundär. Die Feier wurde dieses Mal nach Innen verlagert. Die örtlichen Feurerwehrleute luden zum 19. vorweihnachtlichen Markttreiben. Aufgrund stürmischen Wetters wurde das Feuerwehrhaus festlich dekoriert. Dazu boten zahlreiche verschiedene Verkaufsstände alles was das Adventmarktherz begehrt: Seien es Basteleien aus Holz, Metall oder süße, selbstgebackene Leckerein Bei der „Essensinsel“ im Zentrum des Märktles waren die Zack-Zack-Brötle besonders beliebt. Musikalisch umrahmt wurde er dieses Jahr vom Musikverein Altenstadt. Im Kellergewölbe wurde zu Kaffee und Kuchen geladen. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Es weihnachtet im Feuerwehrhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen