AA

Es war so cool!

Die Teilnehmer
Die Teilnehmer ©hpschuler
FeldkirchTeilnehmerrekord mit gleich zehn Teams gab es bei den wieder offen ausgetragenen Feldkircher Volleyball-Stadtmeisterschaften, welche vergangenen Freitag mit dem U14 - Bewerb startete. Die Sieger kommen heuer aus Feldkirch.
U14-Stadtmeisterschaft Volleyball

Die Jüngsten hielten sich nicht zurück und kämpften um jeden Ball. Erfreulich, dass wieder vermehrt auch Burschen mit dabei sind. Nach intensivem Turnier siegte das Team „Young Stars“ mit Marie Obwegeser, Valentin Prenn, und Laurens Walch (BG/BRG Feldkirch-Rebberggasse). Sie spielten gegen die späteren Zweitplatzierten von der SMS Satteins souverän. Dritter wurde das Team „Monsterblock“, ebenfalls von BG Feldkirch-Rebberggasse. Beachtlich hielt sich das Team vom Gymnasium Schillerstraße, das die SMS Nüziders und die VMS Sulz hinter sich lassen konnte.

Alle freuten sich über die überreichten Leibchen, welche durch Hilfe von Raiffeisenclub und ASVÖ angeschafft werden konnten. Der Veranstalter, die FFG Feldkirch, sind zuversichtlich, dass im 14. Juni beim U16 – Bewerb ebenfalls der Nennungsrekord fallen wird. Nennungsschluss dafür ist der 2.Juni!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Es war so cool!