AA

Es war ein wahrlich rauschendes Fest!

Musikverein Göfis
Musikverein Göfis ©MV Göfis
„Ein Fest für Könige“ – Unser Cäciliakonzert hätte königlicher nicht sein können.

 Auf der Bühne gaben sich musikalische Könige ein Stelldichein: König Arthus von Schloss Camelot, Queen, King of Pop Michael Jackson, King of Rock`n`Roll Elvis Presley, der Polkakönig und der unvergessliche Westernkönig Ennio Morricone.

Fetzig, spritzig, talentiert und kreativ – so präsentierte sich unsere Jungmusik bei ihrem Auftritt unter der Leitung von Sigrid Terzer und Bernhard Matt.

Wir freuen uns sehr, dass wir 8 Jungmusikanten zum bestandenen Jungmusik-Leistungsabzeichen in Bronze bzw. zum Junior-Abzeichen gratulieren und die Urkunden überreichen konnten.

Erstmals haben wir in Göfis den MarschZwischen Eiche und Linde“ präsentiert. Unser Kapellmeister Bernhard Matt hat diesen Marsch zum 30-jährigen Jubiläum unserer Partnerschaft mit Bad Blumau komponiert.

 Abschließend möchten wir uns ganz herzlich bei allen Gästen fürs Kommen und für die großzügigen Spenden bedanken – Vergelt’s Gott!

  • VOL.AT
  • Göfis
  • Es war ein wahrlich rauschendes Fest!