Die Volleyballmädchen des Gymnasiums Feldkirch blicken mit sehr gemischten Gefühlen auf die abgelaufene Bezirksmeisteschaft der Schülerliga zurück. Nach einem 2:0 Sieg zu Beginn gingen die nächsten fünf Spiele jeweils im Entscheidungssatz verloren. Nach fulminaten Beginn wurde man nervös, im dritten Satz verspielte man zum Teil klare Führungen. Eine Schwäche, an der man nun hart arbeiten muss.
Auf der anderen Seite kann man doch sagen, dass man mit ein wenig mehr Glück sogar Bezirksmeister hätte werden können. Man war das einzige Team, das den Meister Rankweil/Ost fordern konnte, ihm die einzigen Satzverluste bescherte. Es gilt jetzt, sich auf die kommenden Spiele wieder zu sammeln. Am 26. Februar muss man zur ersten Zwischenrunde nach Doren. Dort warten neben der Heimmannschaft Titelverteidiger Dornbirn und Schruns. Das Erreichen der letzten Runde in Mäder ist das klare Ziel.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.