AA

Es ist soweit: Play Ball!

Feldkirch. Vor knapp acht Monaten beendeten die Cardinals ihre erste Saison in der Baseball Bundesliga. Morgen Samstag wird das Spieljahr 2009 in Rohrbach eröffnet.

Eine ausgeglichene Bilanz hat man gegen den ersten Gegner die “Crazy Geese” aus Rohrbach vorzuweisen. Gegen die Burgenländer wurde letztes Jahr jeweils das zweite Spiel gewonnen, beide Male “zu Null”.

Nach der guten Vorbereitung mit etlichen Spielen ist das Team um Headcoach Meini Hasler bereits gut in Schuss und will sich mit einem Sieg aus den zwei Spielen in der Ferne nicht zufrieden geben: “Unser Ziel sind zwei Siege zum Saisonauftakt”, wird der klare Fahrplan durch Hasler verkündet.

Spielbeginn in Rohrbach bei Mattersburg ist am Samstag um 13 Uhr.

Erstes Heimspiel
Das erste Mal vor heimischen Publikum präsentieren sich die Cardinals nächste Woche. Am Samstag, den 25. April sind die Jumpin’ Chickens aus Wels zu Gast in der Montfortstadt.
Mit einem großem Rahmenprogramm startet die hoffentlich letzte volle Saison auf unserer alten Heimspielstätte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Es ist soweit: Play Ball!