AA

Es herbstelt in Tosters

Isabell, Sarah, Julia und Jacqueline genossen das Fest.
Isabell, Sarah, Julia und Jacqueline genossen das Fest. ©Emir T. Uysal
Ortsansässige Feuerwehr lädt Dorf zum gemütlichen Beisammensein.
Herbstfest der FW Tosters (2019)

FELDKIRCH In der Turnhalle der Volksschule Tosters ging es vergangenes Wochenende wieder rund. Die Florianijünger luden zum traditionellen Herbstfest. Der Auftakt machte der „Böhmische Traum“, eine Abordnung der Harmoniemusik Tisis-Tosters. Anschließend sorgte das Trio „blieb-a-biz“ für beste Stimmung. Im herbstlich dekorierten Saal wurden die Besucher mit kulinarischen Schmankerln und erlesenen Weinen willkommen geheißen und verwöhnt. Neben edlen Weinen gab es an der Bierbar auch eine Auswahl von verschiedenen Bieren zu verköstigen.

 

Neues TFL im kommenden Jahr

Neben der Feldkircher Politik waren auch befreundete Vereine, wie die Feuerwehr Nofels, Tisis und Rankweil Teil der gelungenen Veranstaltung. „Nächstes Jahr wird es kein klassisches Herbstfest geben“, verrät Kommandant Reinhard Bayer. Ein neues Tanklöschfahrzeug wird 2020 angeschafft. Das soll dann groß zelebriert werden. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Es herbstelt in Tosters