Es hat nicht sollen sein

Dornbirn. Auch im letzten Spiel des CEB Cup 2021 reichte es für die Dornbirn Indians nicht für einen Sieg. Obwohl auch am vergangenen Spieltag nicht alle Spieler, verletzungsbedingt bzw. krankheitsbedingt, zur Verfügung standen, war die Mannschaft und der Coach hoffnungsvoll die Therwil Flyers aus der Schweiz besiegen zu können. Die Schweizer, wie auch die Indians, schickten ihre besten Pitcher auf den Platz und drei Innings lang dominierten die beiden Pitcher. Im vierten Inning verletzte sich Indians Pitcher Southee, versuchte aber noch zumindest das Inning zu beenden. Der angeschlagene Australier konnte seine Pitches nicht mehr wie gewohnt kontrollieren was die routinierten Flyers zu vier Runs ausnützten. Squires ersetzte in der Folge Southee und musste im weiteren Verlauf des Spieles noch weitere zwei Runs abgeben. Die Indians-Offensive tat sich gegen den mexikanischen Pitcher der Schweizer sehr schwer, mit seinem amerikanischen Ersatzmann dann leichter, doch mehr als zwei Runs schauten am Ende nicht raus. Wie schon beim Federations Cup 2019 mussten sich die Dornbirner den Flyers geschlagen geben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.