Ohne Fortuna sind die österreichischen Ringer bei der Weltmeisterschaft in Nur-Sultan. Nach dem Auftaktsieg von Johannes Ludescher im Limit bis 125 Kilo im Freistil gegen den Spanier Jose Cuba Vazquez (4:0), unterlag der ÖRSV-Kaderathlet des KSK Klaus im Achtelfinale gegen Badzha Khutaba mit 2:6-Wertungspunkten. Jetzt muss Ludescher warten, ob der Syrer das Finale erreicht. Erst dann kann er in der Hoffnungsrunde wieder eingreifen.
Auch Dominic Peter musste eine bittere Niederlage einstecken. Der 26-jährige Freistilspezialist vom KSK Klaus verlor den Achtelfinalkampf gegen Nurgali Nurgaipuly mit 0:2-Wertungspunkten. Damit ist Peter genauso in der Situation wie sein Teamkollege Johannes Ludescher. Nur wenn der Kasache das Finale bis 92 Kilogramm erreicht, geht es für den Vorarlberger in der Hoffnungsrunde weiter.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.