AA

Erstschlag des Imperiums gegen die USA: Sturmtruppen in Los Angeles

Kürzlich, in einem gar nicht mal so weit entfernten Land... Während von oben TIE-Fighter die Lufthoheit erringen und Imperiale Sternzerstörer drohend am blauen Himmel Kaliforniens hängen, starten Läufer und Scouttransporter am Boden ihren Feldzug. Fragt sich nur, wo die Jedi bleiben...

Wieder einmal zeigt YouTube-User “Kaipotainment” mit diesem Video, dass er sein Handwerk versteht und lässt die Imperiale Armee aus “Star Wars” mitten in Los Angeles auftreten.

Davor hat er schon aus Katzen Mutanten und aus Kindern echte Superhelden gemacht:

X-Men Origins: Wolverine Cat

(Wir glauben, das kann jede Katze. Würde zumindest einiges erklären…)

Thor Kid

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Erstschlag des Imperiums gegen die USA: Sturmtruppen in Los Angeles
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen