AA

Erstkommunionkinder bei den Senioren

Rührende Begegnungen von Jung und Alt beim Seniorennachmittag der Pfarre Vandans.
Rührende Begegnungen von Jung und Alt beim Seniorennachmittag der Pfarre Vandans. ©Alexander Stoiser
Erstkommunionkinder bei den Senioren

Zu Gast beim Seniorennachmittag der Pfarre waren die Erstkommunionkinder der Volksschule Vandans.

Mittlerweile schon traditionell ist der Besuch der Erstkommunionkinder beim Seniorennachmittag im Pfarrsaal Vandans. Strahlende Augen und berührende Begegnungen waren wunderbare Begleiterscheinungen dieses Nachmittages. „Wir haben uns vorgestellt und erzählt wer wir sind. Dann haben wir noch einige Lieder gesungen“, berichtet Ellena aus der 2a Klasse. Mit einem Adventgedicht und einem Weihnachtsgruß verabschiedeten sich die Kinder. Als besonderes Geschenk durften sich die Senioren über einen Gruß des Elternvereins in Form des neuen Kalenders für 2013 freuen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erstkommunionkinder bei den Senioren