AA

Erstkommunion in Sulz - Folge mir nach

Die Sulner Erstkommunikaten mit Pfarrer Cristinel Dobos
Die Sulner Erstkommunikaten mit Pfarrer Cristinel Dobos ©hwe
Sulz (hw) 16 Kinder, je acht Mädchen und Buben waren in Sulz zur Feier ihrer ersten heiligen Kommunion eingeladen. Ein Tag begleitet von viel Sonnenschein sowohl in der Natur als auch im Herzen.

Die Sulner Erstkommunion Kinder strahlten an ihrem besonderen Tag jedenfalls mit der Sonne um die Wette.
„Folge mir nach“, hieß dabei das Motto nicht nur bei der Messe, sondern bereits in der Vorbereitung auf ihren großen Tag.
Voller  Stolz schritten sie zum Altar und empfingen von Pfarrer Cristinel Dobos zum ersten Mal den Leib Christi. Vom Schülerchor und der Schützenmusik Sulz musikalisch begleitet, ein wunderschönes Fest.
Dabei wurde den Kindern aber auch klar, dass, ob groß oder klein, ob stark oder schwach, in den Augen von Jesus alle gleich sind, egal welche Farbe oder Größe sie haben.
Nach dem Festgottesdienst in der Pfarrkirche Sulz waren alle zur Agape im Innenhof der Volksschule Sulz eingeladen um miteinander diesen schönen Tag ausklingen zu lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erstkommunion in Sulz - Folge mir nach