AA

Erstkommunion am Sonntag

Generalprobe für die sechs Erstkommunikanten in der Pfarrkirche.
Generalprobe für die sechs Erstkommunikanten in der Pfarrkirche. ©Monika Kathan
Die Vorbereitungen zum Empfang der ersten heiligen Kommunion laufen für die sechs Fraxner Kinder bereits seit Beginn des Schuljahres.
Bilder: Vorbereitung auf die Erstkommunion in Fraxern

Diese finden einerseits im Religionsunterricht mit Lehrerin Carmen Nachbaur, begleitend durch das Sakramententeam und Pfarrer Walter Metzler und andererseits direkt durch die Eltern statt.

Heute, Freitag, war Generalprobe angesagt für die Erstkommunion am Sonntag. Auch der Schulchor mit Direktorin Silvia Rothmund war anwesend, um sich für die musikalische Begleitung vorzubereiten.

Pauline, Julia, Jakob, Paul, Maximilian und Sebastian freuen sich sehr, wenn sie von Familie und Pfarrangehörigen und der Bürgermusik Fraxern an diesem besonderen Tag der Erstkommunion begleitet werden.

Erstkommunion in der Pfarrkirche Fraxern: Sonntag, 29. April, 10 Uhr 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Erstkommunion am Sonntag