AA

Erstkommunion

Nussbaum Heinrich
Nussbaum Heinrich ©Nussbaum Heinrich
Das Portal zur Kirche St. Kilian war an diesem Tag weit geöffnet für den Einzug der Erstkommunikanten. Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen fand eine Aufstellung direkt in der festlich geschmückten Kirche statt.
Ein großer Tag

„Verwurzelt im Glauben“ das war das Thema für diesen großen Tag, auf den man sich so lange vorbereitet hatte und durch die Kinder und das Organisationskomitee wunderbar inszeniert wurde. Dieser schöne Anlass wurde vom Kinderchor und dem Schützenmusikverein musikalisch unterstützt. Sehr passend war das Musikstück „I will follow him“ aus dem Film „sister act“, was die Anwesenden zu Applaus in der Kirche hinreißen ließ. Eisige Kälte herrschte dann leider bei der Agape auf dem Vorplatz vom KUM, sodass sich viele gleich auf den Heimweg machten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Erstkommunion