AA

Erstes Vorarlberger Judo-Schülerrandori in Hohenems

SportlerInnen vom Judo-Club Dornbirn, Feldkirch und Hohenems
SportlerInnen vom Judo-Club Dornbirn, Feldkirch und Hohenems ©Wiener Roman
Für alle interessierten Schüler mit mindestens einem Jahr Judo Erfahrung wurde ein Trainingsabend in Hohenems durchgeführt.

Nach einem knackigen aufwärmen wurden die Randoris mit Kampfspielen eingeleitet. Das Ziel die Schüler mit SportlerInnen aus anderen Vereinen zusammen trainieren und kämpfen zu lassen ist voll aufgegangen. Wichtig natürlich auch der Spaß und die Freude an der Bewegung und am Judo. Nachdem beim ersten mal Feldkirch, Dornbirn und Hohenems das Dojo zum „kochen“ brachten freuen wir uns, wenn beim nächsten Randoritraining alle Vorarlberger Vereine und noch angeschriebene Gäste aus Lichtenstein, der Schweiz und Deutschland sich dazugesellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Erstes Vorarlberger Judo-Schülerrandori in Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen