AA

Erstes Shooting für die Misswahl 2013

Auch Miss Vorarlberg Lourdes Gomez wurde beim Probeshooting für die Misswahl entdeckt
Auch Miss Vorarlberg Lourdes Gomez wurde beim Probeshooting für die Misswahl entdeckt ©VN
Alle jungen Frauen, die schon immer als Model arbeiten wollten, haben am Donnerstagabend die Chance auf ein kostenloses Probeshooting im Mango Store in Dornbirn.

Der Beginn ist um 18.30 Uhr. Nachdem ein Outfit für das Shooting ausgesucht wurde, werden professionelle Fotos gemacht, die jedes Mädchen bzw. jede junge Frau zugeschickt bekommt. Das Shooting ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Das Shooting soll jungen Frauen dazu dienen, erste Erfahrungen vor einer Kamera zu machen bzw. sich über die Misswahl zu informieren. Vor Ort stehen die amtierende Miss Vorarlberg, Lourdes Gomez, sowie das Organisationsteam für Fragen zur Verfügung. Und eine Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall. Neben einer lehrreichen und spannenden Zeit erwarten die Kandidatinnen tolle Preise wie ein nagelneues Auto.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Dornbirn
  • Erstes Shooting für die Misswahl 2013