AA

Erstes Ländle-Derby der Indians auswärts in Hard

Beim ersten Ländle-Derby gegen die Hard Bulls möchten Dornbirns Baseballer unbedingt punkten.
Beim ersten Ländle-Derby gegen die Hard Bulls möchten Dornbirns Baseballer unbedingt punkten. ©Indians
Am Sonntag steht für Dornbirns Baseballer das erste Auswärtsspiel an.
Erstes Ländle-Derby der Indians auswärts in Hard

Dornbirn. Am kommenden Sonntag (13:00 und 15:30 Uhr) treffen die Indians nach zwei Spieltagen zu Hause auswärts erstmals in dieser Saison auf die Hard Bulls. Die Indians konnten bisher alle ihrer vier Spiele gewinnen und führen die Tabelle der Division West an. Die zuletzt spielfreien Bulls finden sich nach einer Punkteteilung am ersten Spieltag gegen die Feldkirch Cardinals in der Tabellenmitte wieder. Nach einer doch eher kurzen Vorbereitungszeit auf die Saison sind die Indians immer noch auf dem Weg das volle Leistungspotential zu erreichen. Dazu hilft dem Team um Coach Marin Pschorr jedes Spiel. Ziel ist es im ersten Ländle Derby beide Siege aus Hard zu entführen um die Tabellenführung auszubauen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Erstes Ländle-Derby der Indians auswärts in Hard