Erstes Heimspiel beschert Bulls zwei Niederlagen

Im ersten Spiel brachte der Pitcher der Indians, Ryan Rupp, eine souveräne Leistung. Er gab nur im 1. Inning 2 Runs an die Harder ab. Nachdem im 7. Inning Maximilian Luger auf den Mound kam, konnten die Bulls leider nur noch 1 Run scoren. Für die Bulls pitchte bis ins 5. Inning Kirian Pichler. Er musste im 1. Inning gleich 4 Runs abgeben, konnte dann aber eine starke Leistung zeigen. Er wurde von Hubert Böhler und Jonas Zimmermann abgelöst. Die Indians bewiesen weiterhin eine starke Offensiv-Leistung und konnten das Spiel am Ende mit 3:8 gewinnen. Das zweite Spiel war von Anfang an eine knappe Partie. Die beiden stärksten Pitcher der Teams, Lochlan Southee und Erwin Frias dominierten das Spiel. Bis ins 6. Inning blieb der Spielstand bei 0:0. Dann drehte sich die Partie zugunsten der Indians. Auch zwei Pitcherwechsel bei den Hardern, Marcel Winder und Levin Maier, konnte die Gegner nicht mehr stoppen. Spiel 2 ging mit 0:10 an die Dornbirner. Die Bulls bestritten diesen Doubleheader mit vier Ausfällen, trotzdem konnte sehr gut auf dem Level der Tabellenführer mitgespielt werden. Dem Auswärtsspiel gegen die Vienna Wanderers am Samstag wird auf jeden Fall optimistisch entgegengeblickt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.