AA

Erstes Dress für die Bambini-Mannschaft!

Erstes Dress für die Bambini-Mannschaft
Erstes Dress für die Bambini-Mannschaft
Im neue Dress präsentierte sich die Bambinimannschaft des TSV Altenstadt den Fotografen. Gesponsort wurde das Dress von der Firma KIA Auto Maier in Götzis.

Prominenter Pate der Mannschaft ist Bundesligaprofi Alexander Guem vom Cash Point SCR Altach. Nach einem Jahr Training fand nun endlich am vergangenen Wochenende das erste Kräftemessen für die Bambinis des TSV statt. Voller Motivation und Unterstützung der zahlreichen Fans konnten die Vier- bis Sechsjährigen ihr Können unter Beweis stellen und die ersten Erfolge feiern. Bei extremer Hitze kämpften die Mannschaften um jeden Ball und wurden nach dem Turnier bei der Preisverteilung, die durch die Altach-Spieler Mario Krasnitzer und Alexander Guem durchgeführt wurde, mit einem T-Shirt belohnt, das natürlich von den Profis signiert wurde. Der TSV möchte sich bei KIA Auto Maier für das Sponsoring der Dressen für die Nachwuchsmannschaften Bambini und U13 des TSV-Altenstadt recht herzlich bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erstes Dress für die Bambini-Mannschaft!