Erster "Zombie Run" in NÖ lockte 9.000 Besucher an

In St. Pölten ist am Samstags Österreichs erster “Zombie Run” erfolgreich über die Bühne gegangen. Dem in den USA entstandenen Konzept teilten sich die Teilnehmer auf der fünf Kilometer langen, mit Hindernissen gespickten Strecke in Läufer und von Make-up-Künstlern gestylte Zombies, die sie “jagten” bzw. versuchten, ihnen Flaggen zu entreißen.
Die Zombies waren los
9.000 Besucher über den Tag verteilt – mehr als in München und Berlin zusammen, resümierten die Veranstalter zufrieden. Sie sprachen von einem “perfekten Ablauf” der Österreich-Premiere. Es habe “keine großartigen Komplikationen” gegeben, natürlich sei auch das herrliche Wetter hilfreich gewesen: “Die Besucher waren begeistert! Das ‘schreit’ nach weiteren Zombie Runs in Österreich.”
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.