AA

Erster Winterwanderung 2011

Blick in den Bregenzerwald
Blick in den Bregenzerwald ©Matthias Filzmaier

Bei herrlichem Winterwetter und guten Schneeverhältnissen wanderten achzehn Wanderinnen und Wanderer des Kneipp-Activ-Club Lauterach zur Lustenauer Hütte. Mit dem Bus ging es aufs Bödele von dort wanderten wir eineinhalb Stunden zur Hütte wo wir gerade richtig zur Mittagszeit
angekommen sind. Jeder hat sich mit etwas gestärkt entweder ein Riesenschnitzel, Kesselfleisch mit Kraut oder nur eine Kraftbrühe. Es wurde über dies und jenes gplaudert bevor wir wieder zum Rückmarsch antraten. Mit sehr gutem Timing sind wir bei der Bushaltestelle Berghof Fetz anglangt und den Bus zur Heimfahrt zum Bahnhof Dornbirn genommen. Es war wieder eine wunderschöne Wanderung. Wir verabschiedeten uns und freuen uns schon auf die nächste Wanderung in zwei Wochen.

Achstrasse 5 ,Lauterach, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Erster Winterwanderung 2011