AA

Erster voller Erfolg für SPG Montafon U13

Die SPG Montafon U13 konnte in St. Gallenkirch einen Sieg gegen Ludesch einfahren.
Die SPG Montafon U13 konnte in St. Gallenkirch einen Sieg gegen Ludesch einfahren. ©Gerhard Scopoli
Montafon. Die SPG Montafon U13 siegte am Freitagabend in St. Gallenkirch über den SV Ludesch mit 5:0. Das dritte Spiel der Saison konnten die Nachwuchskicker aus unserer Talschaft zum ersten Mal mit der kompletten Mannschaft bestreiten.
SPG Montafon U13 : Ludesch

 
“Unsere Jungs waren über das gesamte Spiel klar überlegen und hätten bei einer besseren Chancenauswertung noch höher gewinnen können. Erfreulich war, dass wir diesmal kein Gegentor erhalten haben”, sagt der Co-Trainer der SPG Montafon U13, Nobi Schlatter. Am Sonntag, dem 23. September, um 16 Uhr werden die Kinder aus dem Montafon in Blons gegen die Alterskollegen der SPG Großwalsertal antreten.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erster voller Erfolg für SPG Montafon U13