Erster veganer Burger bei McDonald´s

Das Brot bleibt gleich, Ketchup und Senf jedoch sind auch vegan
Das Brot bleibt gleich, Ketchup und Senf jedoch sind auch vegan ©Symbolbild - glomex.com
Der Burger heißt "Big Vegan", kostet 3,70 Euro und kommt komplett ohne tierische Produkte aus.

Ende April startet in mehr als 1000 deutschen Filialen der Verkauf des neuen “Big Vegan”. Ohne tierische Produkte soll er sein und das McDonald´s-Angebot für Veganer und Vegetarier erweitern. Den Angaben zufolge beinhaltet der Veggie-Burger etwa die Zutaten Soja, Weizen, Rote Beete, Paprika und Karotten.

Der wahrscheinlich gesündeste Burger der Welt

In Vorarlberg/Österreich ist der “Big Vegan” vorerst noch nicht zu haben. Aber nach Lindau ist es ja nicht so weit…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gesundheit
  • Erster veganer Burger bei McDonald´s
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen