AA

Erster Test für SC St.Gallenkirch

Winterliche Verhältnisse herrschten gestern in Schruns
Winterliche Verhältnisse herrschten gestern in Schruns ©Huber Michael
Der Tabellenführer aus St.Gallenkirch absolvierte gestern Abend seinen ersten Test für die kommende Frühjahrssaison. Nach der Absage des ersten Spiels in Schlins, trat man bei eisigen Temperaturen in Schruns gegen eine verjüngte Mannschaft des dortigen Landesligisten an.

Die motivierten Schrunser erwischten den besseren Start auf dem schwer bespielbaren Untergrund und gingen mit 2:0 in Front. Die Mannschaft von Trainer Philipp Tschann brauchte Zeit um ins Spiel zu finden, kam aber mit Fortdauer des Spiels immer besser in Schwung. So gelang es dem Tabellenführer der 2. Landesklasse noch zwei Treffer zu erzielen, und so endete das Spiel mit 2:2. Ein gelungener erster Test für den SC, das Testspiel heute gegen den SK Brederis (in Schruns) musste witterungsbedingt abgesagt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erster Test für SC St.Gallenkirch