Erster Test des EHC Lustenau

Nach dem Motto „Gut Ding braucht Weile“ folgt am Samstag um 19.30 Uhr endlich der Startschuss in das Vorbereitungsprogramm des EHC Lustenau mit dem Spiel gegen die Red Lions Reinach. Elf Spieler aus dem Kader des letzten Jahres werden auch diese Saison wieder das Dress der Lustenauer tragen. Trotzdem musste Neo-Coach Daniel Fekete sehr viele neue Spieler in das Team einbauen.
Beim Premierengegner im Rahmen der Testspiele empfängt der EHC das Team der Red Lions aus Reinach. Die Schweizer spielen in der höchsten Amateurliga des Landes und haben im Gegensatz zu Lustenau bereits vier Vorbereitungsspiele absolviert.
Für den EHC Lustenau stellt das Team aus der Schweiz eine erste Standortbestimmung dar, wobei das Ergebnis in dieser Phase der Vorbereitung zweitrangig ist. Wichtig wird sein, dass sich das Team nach der langen Sommerpause wieder an das Spiel auf dem Eis gewöhnt und Coach Fekete wichtige Erkenntnisse in Bezug zur Linienzusammenstellung sammeln kann.
EHC Lustenau : Red Lions Reinach
Samstag, 14. September 2024, 19.30 Uhr, Rheinhalle Lustenau
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.