AA

Erster Teil abgeschlossen

Asphaltierungsarbeiten Stuben
Asphaltierungsarbeiten Stuben ©Doris Burtscher
Asphaltierungsarbeiten Stuben

Die Stubner Bevölkerung geht mit Kanalisierung und neuer Straßenbeleuchtung in den Winter.

Stuben. Mit der Asphaltierung der Dorfstraße in Stuben wird der erste Teil der Straßenbauten mit Kanal, Wasser und Beleuchtung abgeschlossen. Die Abwasserbeseitigung wurde neu gebaut, die Wasserversorgung wurde erweitert. Im Zuge dieser Arbeiten wurden Verkabelungen durchgeführt und die Straßenbeleuchtung erneuert. “Auch die VKW hat die offenen Straßen genutzt, um ihre Leitungen neu zu verlegen”, erklärt Bürgermeister Dietmar Tschohl. Insgesamt wurden bereits eine Million Euro verbaut, im nächsten Jahr folgt eine weitere Million. Dann werden weitere Seitenstraßen in Angriff genommen und auch die Überquerung der Straße zum Sporthotel Arlberg steht noch bevor. Im Jahr 2012 werden dann noch Restarbeiten folgen. “Wir haben die Arbeiten noch vor dem Wintereinbruch fertig gestellt”, zeigt sich Tschohl erleichtert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Erster Teil abgeschlossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen