AA

Erster Sieg für RHC Dornbirn

RHC Dornbirn will oben bleiben.
RHC Dornbirn will oben bleiben. ©Thomas Knobel

Dornbirn. Erster Sieg in der Aufstiegsrunde der Schweizer Nationalliga A für RHC Dornbirn. Die Reichen-Truppe gewann gegen RC Uttigen Devils knapp aber verdientermaßen mit 4:3 (1:2). Matchwinner war Michael Schwendinger mit einem Triplepack, einen Treffer steuerte Witzemann bei. Das nächste Heimspiel bestreitet RHC Dornbirn gegen RHC Uri am Dienstag, 13. April 2010, 20.30 Uhr, Stadthalle Dornbirn. Der erste Erfolg für die Messestädter war äußerst wichtig. Ein weiterer Pluspunkt war die starke Leistung von Torhüter Wagner. Das Wichtigste waren die drei Punkte für Dornbirn, auch wenn es keine Galavorstellung gegeben hat. Dabei lag Dornbirn zur Pause mit 1:2-Toren zurück, ehe die Tormaschinerie der Messestädter auf Touren kam.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Erster Sieg für RHC Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen