AA

Erster PVÖ-Unterhaltungsnachmittag nach der Sommerpause mit Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier PVÖ Bregenz
Geburtstagsfeier PVÖ Bregenz ©PVÖ
38 Mitglieder waren nach der Sommerpause ins Freizeithaus an der Ach gekommen, um mit den im Juli, August und September geborenen, zu feiern. 

Rudi Lässer spielte tolle Hits und Evergreens zum Mitsingen und zum Tanzen und brachte so die Gäste ordentlich zum Schwitzen. Obfrau Rosmarie Geier und das Team des Unterhaltungsnachmittags Anita Schwaiger, Rosi Greussing und Hilde Zoppoth gratulierten allen Jubilaren recht herzlich und servierten Kuchen, Kaffee und ein Gläschen Sekt. Es war wieder ein unterhaltsamer und schöner Nachmittag der leider wie immer viel zu schnell zu Ende ging.

Nächster Termin ist am 27.09.2019 um 14:00 Uhr „Weißwurstparty mit Brezeln“ im Freizeithaus an der Ach. Obfrau Rosmarie Geier und das Team des Unterhaltungsnachmittags würden sich freuen viele Gäste begrüßen zu dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Erster PVÖ-Unterhaltungsnachmittag nach der Sommerpause mit Geburtstagsfeier