AA

Erster Neuzugang für SC St.Gallenkirch

Matthias Fleisch ist neu beim SC St.Gallenkirch
Matthias Fleisch ist neu beim SC St.Gallenkirch ©Huber
Der SC St.Gallenkirch vermeldet mit Matthias Fleisch den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Fleisch wechselt vom FC Schruns 1b in die Innerfratte.

Der Verteidiger spielt seit 1995 beim FC Schruns, war dort in allen Nachwuchsteams engagiert und spielte in den letzten Jahren in der Schrunser 1b Mannschaft. Durch sein Studium in Wien konnte er dort allerdings nur begrenzt am Training teilnehmen. Im letzten Jahr kam er auf sechs Einsätze in der Meisterschaft und auf ein Cupspiel. Jetzt möchte der Defensivspezialist beim Team von Philip Tschann noch einmal richtig durchstarten und sich in der 2. Landesklasse beweisen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erster Neuzugang für SC St.Gallenkirch