AA

Erster Muntafuner Klos- und Kremperlerverein goes on ice

Krempelerverein on ice
Krempelerverein on ice
Der 1. Muntafuner Klos- und Kremperlerverein nahm am erstmals durchgeführten Eishockey Hobby Fun Cup im aktivpark Schhruns/Tschagguns teil.
Muntafuner Krempelerverein

Auf Anhieb konnte das Team überzeugen und wurde als Sieger der Herzen schließlich auf dem 8. Platz gewertet. Bei dem super organisierten Turnier überzeugte unser Team durch Kampfkraft und eleganter Puckführung! Auch durch negative Einflüsse von Außen ließen wir uns nicht stoppen. Sei es eine beim Bremsen abgebrochene Kufe, ein gesplitterter Stock oder das glatte Terrain – nichts konnte uns davon abhalten, die Fahnen des 1. Muntafuner Klos- und Kremperlervereins hoch zu halten. Philipp und Jürgen machten mit der Bande Bekanntschaft, glücklicherweise stellte sich heraus, dass ihre Schädel härter als diese waren, auch wenn sie im ersten Moment doch Sterne sahen!  Auch am 2. Tag, als ein paar Spieler aufgrund von, durch ihren Einsatz, erlittenen Verletzungen (Christoph “Zisi” Maier – Schulterverletzung – die Bande war härter und Sebastian “Büsch” Büchel – Knie – Eis war härter), ausfielen, wurde gekämpft, bis das Eis schmolz! Die Herzen der Zuschauer haben wir im Sturm, auch ohne ein Tor erzielt zu haben, erobert. Schließlich waren wir auch das einzige Team, das eine Frau einsetzte und die lernte den Gegner wahrlich das Fürchten!

Wir waren sicherlich, mit dem VAC zusammen, die lustigste Truppe! In der anschließend folgenden 2. Halbzeit konnten wir unsere Kontrahenten überflügeln und uns einen klaren Vorsprung herausholen!

Es hat uns viel Spass gemacht und dieses Turnier hat sicherlich dazu beigetragen, dass die Kameradschaft noch mehr gewachsen ist. Jeder hat sein Bestes gegeben. Im nächsten Jahr sind wir sicherlich wieder mit dabei! Danke an die Organisationen für die gelungene Umsetzung!

Der 1. Muntafuner Klos- und Kremperlerverein spielte in der Besetzung:
Thomas Amann, Sebastian Büchel, Christopf Maier, Peter Juffinger, Simon Schoder, Manuel Zint, Oliver Jampen, Elke Pirngruber, Jürgen Raich, Philipp Schönherr, Wolfgang Willi, Oliver van Dellen, Alexander Fleisch (Betreuer);

 

Oliver van Dellen

Region Montafon

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Erster Muntafuner Klos- und Kremperlerverein goes on ice