AA

Erster Montafoner Volksschulen-Cup

Erster Montafoner Volksschul-Cup
Erster Montafoner Volksschul-Cup ©Golm FC Schruns
Zum ersten Mal wurde der Montafoner Volkschulen Cup in Schruns ausgetragen. Alle Volkschulen aus dem Tal nahmen daran teil. Mit 36 Teams wurde bei bestem Wetter der erste VS Cup Montafon auf der Sportanlage Wagenweg durchgeführt.
Volksschul-Cup

Bei diesem Fußballturnier stand Spiel und Spaß, und gesunde Ernährung an erster Stelle. Diese Veranstaltung zeigte auch, dass es ohne Pommes und Alkohol ein toller Event veranstaltet werdne kann. Für alle 256 Kinder und 29 Lehrer wurde eine Obsttheke mit Bananen, Trauben, Pfirsichen und Nektarinen
angeboten, die bei allen Kindern großen Anklang fand.

Alle Beteiligten waren sich einig, dass der Volkschulen Cup in den nächsten Jahren ein fixer Bestandsteil im Schulsport werden muss.
Die Organisatoren bedanken sich bei allen Lehrern und Eltern für ihr Mithilfe und freuen sich auf das zweite Turnier im nächsten Jahr.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erster Montafoner Volksschulen-Cup