AA

Erster Lauf der Luschnouar Crosslaufserie

Crosslauf-Team
Crosslauf-Team ©TS Lustenau
Laufsport. Tolle Stimmung beim ersten Lauf der 45.Crosslaufserie am Alten Rhein. 230 Laufbegeisterte, so viele wie schon seid über 30 Jahren nicht mehr, trafen sich am Samstagnachmittag beim Sportplatz Wiesenrein zur Crosslaufserie 2014/15.

Pünktlich um 14:30 Uhr konnte Walter Schneider von der Turnerschaft Lustenau den Startschuss für eine neue Laufstrecke entlang des unteren Teiles am Alten Rhein von Lustenau geben. Dort wo noch vor zwei Wochen die Bagger ihre Wege gruben, konnten nun die Läufer ihre Runden drehen. Bei nahezu optimalen äußeren Bedingungen nahmen auch wieder Läufer aus dem Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Österreich an einer der ältesten Laufveranstaltung Österreichs teil. Verantwortlich für die reibungslose familiäre Abwicklung wie immer Michi Hagen und sein Team der TS Lustenau. Auch immer wieder gerne gesehen und auch immer noch aktiv dabei, Gründungsvater Josef Hagen „Gigers Sepp“.

Alle Ergebnisse findet man unter www.tslustenau.at und www.vlv-la.at

Die weiteren Lauftermine sind:

2. Lauf 20.12.2014

3. Lauf 03.01.2015

4. Lauf 17.01.2015

5. Lauf 31.01.2015

6. Lauf 14.02.2015

Hans Frei

Crosslauf-Team Lustenau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Erster Lauf der Luschnouar Crosslaufserie